• ControlTech Engineering AG

    BL
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-280.3.015.922-8
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Alter der Firma

    12 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ControlTech Engineering AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über ControlTech Engineering AG

    • ControlTech Engineering AG hat den Sitz in Liestal, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» tätig.
    • Das Management der Firma ControlTech Engineering AG besteht aus 4 Personen.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 16.02.2024.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma ControlTech Engineering AG lautet CHE-229.083.812.
    • Unternehmen mit derselben Adresse wie ControlTech Engineering AG: Max Pichler AG, PEB CTE AG, Suprema GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Engineering-Leistungen auf dem Gebiet der Automation und IT Solutions. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    BDO AG
    Liestal 02.07.2012

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ControlTech Engineering AG

    SHAB 240216/2024 - 16.02.2024
    Kategorien: Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1005963367, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    ControlTech Engineering AG, in Liestal, CHE-229.083.812, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 126 vom 02.07.2012, S.0, Publ. 6746654).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bürgin, Peter, von Liestal, in Liestal, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Andreas Peter Langer oder Dominic Cedric Brunner [bisher: Bürgin-Manser, Peter, von Häfelfingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Bürgin-Manser, Elsa Agnes, von Liestal, in Liestal, Vizepräsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Andreas Peter Langer oder Dominic Cedric Brunner [bisher: von Liestal und Häfelfingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Brunner, Dominic Cedric, von Lyss, in Sissach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Peter Bürgin oder Elsa Agnes Bürgin-Manser;
    Langer, Andreas Peter, deutscher Staatsangehöriger, in Murg (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Peter Bürgin oder Elsa Agnes Bürgin-Manser;
    BDO AG (CHE-147.528.510), in Liestal, Revisionsstelle [bisher: BDO AG (CH-280.9.917.020-3)].

    SHAB 126/2012 - 02.07.2012
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 6746654, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    ControlTech Engineering AG, in Liestal, CH-280.3.015.922-8, Benzburweg 7, 4410 Liestal, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    26.06.2012.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Engineering-Leistungen auf dem Gebiet der Automation und IT Solutions. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung einen Teil der Aktiven und Passiven der 'PEB Holding AG', vormals firmierend 'Control Tech Engineering' (CH-280.3.917.809-5), in Liestal, gemäss Vertrag vom 26.06.2012 und Übernahmebilanz per 31.12.2011, wonach die übernommenen Aktiven CHF 3'998'779.16 und die übernommenen Passiven CHF 2'043'532.64 betragen, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben, CHF 1'205'246.52 als Forderung gegenüber der Gesellschaft sowie CHF 650'000.00 als Agio den Reserven gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Bürgin-Manser, Peter, von Häfelfingen, in Liestal, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Bürgin-Manser, Elsa Agnes, von Liestal und Häfelfingen, in Liestal, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    BDO AG (CH-280.9.917.020-3), in Liestal, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen