Auskünfte zu Concentrix Schweiz AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Concentrix Schweiz AG
- Concentrix Schweiz AG in Wallisellen ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von Call Centern». Concentrix Schweiz AG ist aktiv.
- Im Management sind 9 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 16.04.1996.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 12.12.2024.
- Die im Handelsregister ZH eingetragene UID lautet CHE-108.425.036.
- BT Switzerland AG, RB Hygiene Home Switzerland AG, Reckitt Benckiser (Switzerland) AG haben die gleiche Adresse wie Concentrix Schweiz AG.
Management (9)
neueste Verwaltungsräte
Till Sebastian Jelinek,
Andrew Albert Farwig,
Jane Catherine Fogarty
neuste Zeichnungsberechtigte
Ulf Berge,
Till Sebastian Jelinek,
Andrew Albert Farwig,
Jane Catherine Fogarty,
Mattia Luca Incerti
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.04.1996
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Wallisellen
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-350.4.000.250-6
UID/MWST
CHE-108.425.036
Branche
Betreiben von Call Centern
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen rund um die Uhr durch das Internet wie Website-Promotion, Online-Werbung, Online-Marketing, Online-Verkauf sowie Tätigkeiten in den Bereichen IT/TK-Marketing, Customer Care, Internet-Providing, Internet-Beteiligungen, E-Commerce, sowie Telekommunikationsdienstleistungen wie Marketing, Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, Marktforschung, Kundenservice und Informationstechnologie; Betrieb von Auskunftsdiensten und Servicenummern wie zum Beispiel Hotlines und Help-Desk; sowie Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
PricewaterhouseCoopers AG | Zürich | 21.12.2022 |
Frühere Revisionsstelle (2)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Deloitte AG | Zürich | 27.12.2018 | 20.12.2022 | |
MFS Revisions-AG | Luzern | <2004 | 07.12.2008 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Webhelp Schweiz AG
- walter services Swiss AG
- MediaLine Interactive Solutions AG
- Medialine Call Center Solutions AG
- Medialine Call Center Solutions GmbH
- Medialine Telemarketing GmbH
- Medialine Call Center Solutions GmbH.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Concentrix Schweiz AG
Publikationsnummer: HR02-1006202370, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Concentrix Schweiz AG, in Wallisellen, CHE-108.425.036, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 164 vom 26.08.2024, Publ. 1006113699).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Laas, Henning, deutscher Staatsangehöriger, in Dortmund (DE), mit Einzelprokura.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Berge, Ulf, deutscher Staatsangehöriger, in Rheine (DE), mit Einzelprokura.
Publikationsnummer: HR02-1006113699, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Webhelp Schweiz AG, in Wallisellen, CHE-108.425.036, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 59 vom 25.03.2024, Publ. 1005993137).
Statutenänderung:
16.08.2024.
Firma neu:
Concentrix Schweiz AG.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen rund um die Uhr durch das Internet wie Website-Promotion, Online-Werbung, Online-Marketing, Online-Verkauf sowie Tätigkeiten in den Bereichen IT/TK-Marketing, Customer Care, Internet-Providing, Internet-Beteiligungen, E-Commerce, sowie Telekommunikationsdienstleistungen wie Marketing, Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, Marktforschung, Kundenservice und Informationstechnologie;
Betrieb von Auskunftsdiensten und Servicenummern wie zum Beispiel Hotlines und Help-Desk;
sowie Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.