Auskünfte zu Christian Schmid Brand Consulting
*angezeigte Auskünfte sind Beispiele
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Christian Schmid Brand Consulting
- Christian Schmid Brand Consulting aus Zürich ist im Bereich «Erbringen von Werbedienstleistungen» tätig und aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 22.11.2023.
- Am 27.11.2023 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-276.746.759 eingetragen.
- An der gleichen Adresse wie Christian Schmid Brand Consulting sind 7 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Büro für Glück GmbH, iamlocal GmbH, Jolena GmbH.
Handelsregisterinformationen
Quelle: SHAB
Eintrag ins Handelsregister
22.11.2023
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.1.096.259-8
UID/MWST
CHE-276.746.759
Branche
Erbringen von Werbedienstleistungen
Firmenzweck
Beratung im Bereich Branding und IT.
Weitere Firmennamen
Quelle: SHAB
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.
Neueste SHAB-Meldungen: Christian Schmid Brand Consulting
Publikationsnummer: HR01-1005893848, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Christian Schmid Brand Consulting, in Zürich, CHE-276.746.759, Gartenhofstrasse 6, 8004 Zürich, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Beratung im Bereich Branding und IT.
Eingetragene Personen:
Schmid, Christian, von Zürich, in Zürich, Inhaber, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.