Über BrendleBau GmbH
- BrendleBau GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Sonstige Bautätigkeit tätig. Der Sitz liegt in Schellenberg.
- Das Management der Firma BrendleBau GmbH besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 04.08.2017.
- Am 18.06.2021 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Schellenberg
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Ausführung von einfachen Umgebungsarbeiten; die Erbringung von Beratungsdienstleistungen; die Erbringung von Dienstleistungen als Maurer (gemäss Art. 3 Bst. a Anhang 1 Ziff. 41 GewV); die Erstellung von einfachen Trockenmauern aus vorgefertigten Elementen; der Handel mit Baumaterialien und Bauprodukten; Schneeräumung; Schneiden, Bohren und Fräsen von Steinen, Beton, Belag und anderen Materialien; sowie damit zusammenhängende Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann alle Rechtshandlungen vornehmen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Tochtergesellschaften gründen, sich an anderen Unternehmen des In- und des Auslandes beteiligen, diese erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen oder Kooperationen aller Art eingehen. Sie kann sowohl im In- als auch im Ausland Liegenschaften, Immobilien und Lizenzen erwerben, belasten, verwalten oder veräussern sowie in irgendeiner Form Patente, Marken, Designrechte, Urheberrechte und andere gewerbliche Schutzrechte erwerben, verwalten, verwerten oder veräussern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Brendlebau GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für BrendleBau GmbH
Publikationsnummer: 6603/2021, (1)
BrendleBau GmbH, in Schellenberg, FL-0002.550.303-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Statutenänderung:
16.06.2021.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Ausführung von einfachen Umgebungsarbeiten;
die Erbringung von Beratungsdienstleistungen;
die Erbringung von Dienstleistungen als Maurer (gemäss Art. 3 Bst. a Anhang 1 Ziff. 41 GewV);
die Erstellung von einfachen Trockenmauern aus vorgefertigten Elementen;
der Handel mit Baumaterialien und Bauprodukten;
Schneeräumung;
Schneiden, Bohren und Fräsen von Steinen, Beton, Belag und anderen Materialien;
sowie damit zusammenhängende Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann alle Rechtshandlungen vornehmen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Tochtergesellschaften gründen, sich an anderen Unternehmen des In- und des Auslandes beteiligen, diese erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen oder Kooperationen aller Art eingehen. Sie kann sowohl im In- als auch im Ausland Liegenschaften, Immobilien und Lizenzen erwerben, belasten, verwalten oder veräussern sowie in irgendeiner Form Patente, Marken, Designrechte, Urheberrechte und andere gewerbliche Schutzrechte erwerben, verwalten, verwerten oder veräussern. Statutenänderung lt. Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.06.2021.
Publikationsnummer: 5436/2021, (1)
BrendleBau GmbH, in Schellenberg, FL-0002.550.303-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Statutenänderung:
06.05.2021. Neufassung der Statuten lt. Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.05.2021.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Frommelt-Brendle, Gloria, StA: Liechtenstein, 9494 Schaan, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 5404/2021, (1)
Brendlebau GmbH, in Balzers, FL-0002.550.303-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Firma bzw.
Name neu:
BrendleBau GmbH.
Sitz neu:
Schellenberg. Berichtigung der Eintragung vom 04.08.2017 gemäss Art. 969 PGR.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.