Auskünfte zu BESTRADING SA
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über BESTRADING SA
- BESTRADING SA aus Stabio ist im Bereich «Handel (Maschinen)» tätig und aktiv.
- Die Firma wurde am 13.03.2008 gegründet.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 30.06.2022 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die gemeldete UID ist CHE-114.130.916.
- Arte ceramica Ticino Sagl, BlackGlass Wrap di Bruno Lopes Henriques, Blue Ocean Strategy SA sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
13.03.2008
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Stabio
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.3.010.332-0
UID/MWST
CHE-114.130.916
Branche
Handel (Maschinen)
Firmenzweck (Originalsprache)
L'acquisto, la vendita di apparecchiature e impianti ad alta tecnologia, l'importazione, l'esportazione e l'intermediazione di merci, beni e servizi di qualsiasi genere. Ricerche di mercato, consulenze tecnico aziendali e engineering. L'organizzazione e la coordinazione di corsi, conferenze, seminari, di esami professionali e di altre attività nel quadro dell'aggiornamento e perfezionamento professionali, riferiti a qualsiasi settore professionale collettivi e individuali. L'ideazione, la progettazione, la distribuzione, la vendita di libri, pubblicazioni, edizioni di ogni genere sui più svariati supporti. La società può eseguire operazioni di natura commerciale, industriale, mobiliare, immobiliare e finanziarie connesse allo scopo sociale; può assumere rappresentanze e partecipazioni in imprese e società.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: BESTRADING SA
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005509052, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
BESTRADING SA, in Lugano, CHE-114.130.916, società anonima (Nr. FUSC 94 del 18.05.2021, Pubbl. 1005184856).
Statuti modificati:
24.06.2022.
Nuova sede:
Stabio.
Nuovo recapito:
Via Gaggiolo 51 , 6855 Stabio.
Nuovo scopo:
L'acquisto, la vendita di apparecchiature e impianti ad alta tecnologia, l'importazione, l'esportazione e l'intermediazione di merci, beni e servizi di qualsiasi genere. Ricerche di mercato, consulenze tecnico aziendali e engineering. L'organizzazione e la coordinazione di corsi, conferenze, seminari, di esami professionali e di altre attività nel quadro dell'aggiornamento e perfezionamento professionali, riferiti a qualsiasi settore professionale collettivi e individuali. L'ideazione, la progettazione, la distribuzione, la vendita di libri, pubblicazioni, edizioni di ogni genere sui più svariati supporti. La società può eseguire operazioni di natura commerciale, industriale, mobiliare, immobiliare e finanziarie connesse allo scopo sociale;
può assumere rappresentanze e partecipazioni in imprese e società.
Persone dimissionarie e firme cancellate:
Lavelli, Dott. Giovanni, da Maggia, in Caslano, amministratore unico, con firma individuale.
Nuove persone iscritte o modifiche:
Preite, Sallustio Andrea, cittadino italiano, in Stabio, amministratore unico, con firma individuale.
Publikationsnummer: HR02-1005184856, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
BESTRADING SA, in Lugano, CHE-114.130.916, società anonima (Nr. FUSC 114 del 17.06.2013, p.0, Pubbl. 920909).
Statuti modificati:
29.04.2021.
Nuove azioni:
100 azioni nominative da CHF 1'000.00 [finora: 100 azioni al portatore da CHF 1'000.00].
Nuove comunicazioni:
Le comunicazioni della società agli azionisti avvengono mediante avviso personale (incluso via fax, e-mail o altro mezzo elettronico).
Publikationsnummer: 920909, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
BESTRADING SA, in Lugano, CH-501.3.010.332-0, società anonima (FUSC no. 55 del 19.03.2008, p. 13, Pubbl. 4393622).
Nuovo recapito:
c/o WTS Consulting SA, Via S. Balestra 15A, 6900 Lugano.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.