• BEEA GmbH

    NW
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-320.4.068.853-8
    Branche: Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Alter der Firma

    14 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu BEEA GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über BEEA GmbH

    • BEEA GmbH hat den Sitz in Hergiswil NW, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
    • Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 25.02.2022.
    • Die im Handelsregister NW eingetragene UID lautet CHE-173.625.277.
    • Es sind 126 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 2win GmbH, Abakus 4.0 AG, ABN Consulting Sàrl.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Firmenzweck

    Planung, Projektierung und Bearbeitung von Konzeptionen; Halten von Beteiligungen an Unternehmungen aller Art sowie Produktion, Vertrieb und Finanzierung von elektronischen Anlagen sowie internationaler Energiehandel und Investitionen im Bereich erneuerbarer Energien sowie aller Bereiche welche damit im Zusammenhang stehen, Verwaltung von eigenen und fremden Vermögenswerten sowie Beratungen und Erbringen von Finanz- und Treuhanddienstleistungen. Die Gesellschaft im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Zweigniederlassungen und Agenturen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Gesellschaften beteiligen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Neueste SHAB-Meldungen: BEEA GmbH

    SHAB 220225/2022 - 25.02.2022
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005414589, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    BEEA GmbH, in Zug, CHE-173.625.277, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 30 vom 11.02.2022, Publ. 1005403386). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Hergiswil (NW) im Handelsregister des Kantons Nidwalden eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Zug von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 220225/2022 - 25.02.2022
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005414504, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    BEEA GmbH, bisher in Zug, CHE-173.625.277, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 30 vom 11.02.2022, Publ. 1005403386).

    Statutenänderung:
    03.02.2022.

    Sitz neu:
    Hergiswil (NW).

    Domizil neu:
    Pilatusstrasse 28, 6052 Hergiswil NW.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Rid, Paul Anton, deutscher Staatsangehöriger, in Illertissen (DE), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
    Schöpfer, Hans Rudolf, von Eschenbach (LU), in Kerns, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 220211/2022 - 11.02.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005403386, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    BEEA GmbH, in Zug, CHE-173.625.277, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 188 vom 30.09.2019, Publ. 1004726453).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Stefansky, Pinchas Alfred, von Basel, in Zürich, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, .

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Rid, Paul Anton, deutscher Staatsangehöriger, in Illertissen (DE), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen