• Backoffice Solution AG

    LU
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-150.3.003.843-3
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    12 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Zweigniederlassungen (1)

    traballo ag in Olten

    Auskünfte zu Backoffice Solution AG

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über Backoffice Solution AG

    • Backoffice Solution AG ist aktuell aktiv und in der Branche Treuhändische Dienstleistungen tätig. Der Sitz liegt in Sursee.
    • Die Firma wurde am 16.04.2012 gegründet.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 11.11.2021.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Backoffice Solution AG lautet CHE-359.402.532.
    • Atelier di Piastrelli Stocker, DLT Dienstleistungsteam AG, HWT Handwerkerteam GmbH haben die gleiche Adresse wie Backoffice Solution AG.

    Management (1)

    neueste Verwaltungsräte

    Bekim Marku

    neuste Zeichnungsberechtigte

    Bekim Marku

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Treuhandgeschäften aller Art; Übernahme von Buchführungen und Verwaltungen; individuelle Betriebsberatung jeglicher Art. Ferner erbringt die Gesellschaft Informatikdienstleistungen, wie insbesondere den Betrieb ausgelagerter Geschäftsprozesse unter Einsatz von Informationstechnologien, einschliesslich der Entwicklung von Software. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (3)
    Name Ort Seit Bis
    XELLENZ Revisionen GmbH
    Zürich 11.06.2020 10.11.2021
    Maurer & Maurer Treuhand GmbH
    Hitzkirch 28.11.2017 10.06.2020
    BDO AG
    Stans 19.04.2012 27.11.2017

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • traballo ag
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Backoffice Solution AG

    SHAB 211111/2021 - 11.11.2021
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1005331677, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    traballo ag, in Luzern, CHE-359.402.532, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 111 vom 11.06.2020, Publ. 1004908074).

    Statutenänderung:
    29.10.2021.

    Firma neu:
    Backoffice Solution AG.

    Sitz neu:
    Sursee.

    Domizil neu:
    Badstrasse 6, 6210 Sursee.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Treuhandgeschäften aller Art;
    Übernahme von Buchführungen und Verwaltungen;
    individuelle Betriebsberatung jeglicher Art. Ferner erbringt die Gesellschaft Informatikdienstleistungen, wie insbesondere den Betrieb ausgelagerter Geschäftsprozesse unter Einsatz von Informationstechnologien, einschliesslich der Entwicklung von Software. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.]. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 29.10.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Trunfio, Michel, italienischer Staatsangehöriger, in Luzern, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    XELLENZ Revisionen GmbH (CHE-423.796.808), in Thalwil, Revisionsstelle.

    Zweigniederlassung neu:
    [gestrichen: Olten (CHE-239.373.861)].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen