Auskünfte zu AML Retail SA in liquidazione
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über AML Retail SA in liquidazione
- AML Retail SA in liquidazione hat den Sitz in Lugano und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von Gastronomiebetrieben».
- Das Management der am 23.02.2023 gegründeten Firma AML Retail SA in liquidazione besteht aus einer Person.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 19.02.2025.
- Im Handelsregister ist die Firma AML Retail SA in liquidazione unter UID CHE-456.592.632 eingetragen.
- Es sind 3 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: AML GLOBAL SAGL, Fiumi Studios Sagl, NIMELE SA.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
23.02.2023
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Lugano
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.3.023.628-4
UID/MWST
CHE-456.592.632
Branche
Betreiben von Gastronomiebetrieben
Firmenzweck (Originalsprache)
La società ha quale scopo la gestione e lo sviluppo in licenza di punti vendita di gelateria artigianale. Può assumere e detenere partecipazioni in altre società ed imprese come pure creare filiali e rappresentanze sia in Svizzera che all'estero, nonché eseguire tutte le operazioni commerciali, industriali, finanziarie, mobiliari ed immobiliari ritenute utili per il conseguimento dello scopo sociale.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- AML Retail AG in Liquidation
- AML Retail AG
- AML Retail Ltd
- AML Retail Ltd en liquidation
- AML Retail SA en liquidation
- AML Retail SA
- AML Retail Ltd in liquidation
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: AML Retail SA in liquidazione
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1006261674, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
AML Retail SA, in Lugano, CHE-456.592.632, società anonima (Nr. FUSC 246 del 18.12.2024, Pubbl. 1006208991).
Nuova ditta:
AML Retail SA in liquidazione.
Nuove traduzioni della ditta:
(AML Retail AG in Liquidation) (AML Retail SA en liquidation) (AML Retail Ltd in liquidation). Con decisione del 10.02.2025 la Camera di esecuzione e fallimenti del Tribunale d'appello del Cantone Ticino ha dichiarato irricevibile il reclamo contro la decisione di apertura del fallimento della Pretura del Distretto di Lugano del 28.11.2024. Il fallimento è quindi stato riaperto con effetto a partire dal 13.02.2025 alle ore 10:00. La società è pertanto sciolta. [finora: Con decisione del 11.12.2024 la Camera di esecuzione e fallimenti del Tribunale d'appello del Cantone Ticino ha accordato effetto sospensivo al reclamo inoltrato contro la decisione di apertura del fallimento della Pretura del Distretto di Lugano del 28.11.2024. L'iscrizione nel registro di commercio relativa allo scioglimento della società a seguito di fallimento viene pertanto cancellata.]
Publikationsnummer: HR02-1006208991, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
AML Retail SA in liquidazione, in Lugano, CHE-456.592.632, società anonima (Nr. FUSC 236 del 04.12.2024, Pubbl. 1006194979).
Nuova ditta:
AML Retail SA.
Nuove traduzioni della ditta:
(AML Retail AG) (AML Retail SA) (AML Retail Ltd). Con decisione del 11.12.2024 la Camera di esecuzione e fallimenti del Tribunale d'appello del Cantone Ticino ha accordato effetto sospensivo al reclamo inoltrato contro la decisione di apertura del fallimento della Pretura del Distretto di Lugano del 28.11.2024. L'iscrizione nel registro di commercio relativa allo scioglimento della società a seguito di fallimento viene pertanto cancellata. [finora: La società è sciolta in seguito a fallimento pronunciato con decisione della Pretura del Distretto di Lugano del 28.11.2024 a far tempo dal 29.11.2024 alle ore 10:00.]
Publikationsnummer: HR02-1006194979, Handelsregister-Amt Tessin
AML Retail SA, in Lugano, CHE-456.592.632, società anonima (Nr. FUSC 247 del 20.12.2023, Pubbl. 1005915944).
Nuova ditta:
AML Retail SA in liquidazione.
Nuove traduzioni della ditta:
(AML Retail AG in Liquidation) (AML Retail SA en liquidation) (AML Retail Ltd in liquidation). La società è sciolta in seguito a fallimento pronunciato con decisione della Pretura del Distretto di Lugano del 28.11.2024 a far tempo dal 29.11.2024 alle ore 10:00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.