Über Alpcrush GmbH
- Alpcrush GmbH in Ruggell ist eine GmbH aus dem Bereich «Handel (Maschinen)». Alpcrush GmbH ist aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 22.02.2024.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 23.02.2024 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Neben der Firma Alpcrush GmbH sind 68 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: AC Services GmbH, AcryliCon International Ltd., Adroit Invest AG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Ruggell
Branche
Handel (Maschinen)
Firmenzweck
Handel mit Ersatz- und Verschleissteilen sowie die Erbringung von Dienstleistungen für alle gängigen aufbereitungstechnischen Maschinen; Erwerb und Halten von Beteiligungen an anderen Unternehmen; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Patenten, Lizenzen, Marken und anderen Schutzrechten; Vermittlung und Durchführung von Kommissions- und Provisionsgeschäften; Verwaltung ihres Vermögens sowie alle jene Tätigkeiten, die gesetzlich zulässig sind und die der Gesellschaft als notwendig oder sinnvoll erscheinen, um den Gesellschaftszweck zu erreichen. Ausgenommen sind sämtliche Tätigkeiten, welche einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Alpcrush GmbH
Publikationsnummer: 2348/2024, (1)
Alpcrush GmbH, in Ruggell, FL-0002.720.297-9, Industriestrasse 56, 9491 Ruggell, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
20.02.2024.
Zweck:
Handel mit Ersatz- und Verschleissteilen sowie die Erbringung von Dienstleistungen für alle gängigen aufbereitungstechnischen Maschinen;
Erwerb und Halten von Beteiligungen an anderen Unternehmen;
Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Patenten, Lizenzen, Marken und anderen Schutzrechten;
Vermittlung und Durchführung von Kommissions- und Provisionsgeschäften;
Verwaltung ihres Vermögens sowie alle jene Tätigkeiten, die gesetzlich zulässig sind und die der Gesellschaft als notwendig oder sinnvoll erscheinen, um den Gesellschaftszweck zu erreichen. Ausgenommen sind sämtliche Tätigkeiten, welche einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch eingeschriebenen Brief. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 20.02.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Altmanninger, Claus David, StA: Österreich, 4656 Kirchham, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.