Auskünfte zu Aerztezentrum Seetal 11 AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Aerztezentrum Seetal 11 AG
- Aerztezentrum Seetal 11 AG in Emmenbrücke ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen». Aerztezentrum Seetal 11 AG ist aktiv.
- Im Management sind 3 aktive Personen eingetragen.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 28.09.2022.
- Die Firma ist im Handelsregister LU mit der UID CHE-298.382.855 eingetragen.
- Es sind 8 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: IGMA-Treuhand GmbH, Leuchtenstadt Treuhand AG, Ljiljanka Primorac Uebersetzungen.
Management (3)
neueste Verwaltungsräte
neuste Zeichnungsberechtigte
Manuela Silvia Poeffel,
Dr. Aldo Kramis,
Eva Werkmann Kramis
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.07.2022
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Emmen
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.047.462-4
UID/MWST
CHE-298.382.855
Branche
Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt das Führen einer ärztlichen Gemeinschaftspraxis zur Erbringung umfassender medizinischer Dienstleistungen in den Bereichen klassische Hausarztmedizin, Komplementärmedizin, Psychosomatik, Gynäkologie/Geburtshilfe, Frauenmedizin und Notfallmedizin. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Aerztezentrum Seetal 11 AG
Publikationsnummer: HR02-1005570563, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Aerztezentrum Seetal 11 AG, bisher in Baar, CHE-298.382.855, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 135 vom 14.07.2022, Publ. 1005520721).
Statutenänderung:
16.09.2022.
Sitz neu:
Emmen.
Domizil neu:
Seetalstrasse 11, 6020 Emmenbrücke.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Poeffel, Manuela, von Neuheim, in Baar, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1005570677, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Aerztezentrum Seetal 11 AG, in Baar, CHE-298.382.855, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 135 vom 14.07.2022, Publ. 1005520721). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Emmen im Handelsregister des Kantons Luzern eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Zug von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: HR01-1005520721, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Aerztezentrum Seetal 11 AG, in Baar, CHE-298.382.855, c/o P-con GmbH, Sonnackerstrasse 20, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
30.06.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Führen einer ärztlichen Gemeinschaftspraxis zur Erbringung umfassender medizinischer Dienstleistungen in den Bereichen klassische Hausarztmedizin, Komplementärmedizin, Psychosomatik, Gynäkologie/Geburtshilfe, Frauenmedizin und Notfallmedizin. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Aktienkapital:
CHF 500'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 500'000.00.
Aktien:
5'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung einen Teil der Aktiven und Passiven des nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens "Dr. med. Aldo Kramis", in Emmen, gemäss Vertrag vom 30.06.2022 und Übernahmebilanz per 31.12.2021, mit Aktiven CHF 1'319'961.47 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 18'989.67, wofür 5'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 800'971.80 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 30.06.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Kramis, Aldo, von Luzern, in Emmen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Werkmann Kramis, Eva, von Luzern, in Emmen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.