Auskünfte zu Acquaalta Schutzsysteme GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Acquaalta Schutzsysteme GmbH
- Acquaalta Schutzsysteme GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Handel (Maschinen) tätig. Der Sitz liegt in Landschlacht.
- Acquaalta Schutzsysteme GmbH wurde am 15.09.2004 gegründet.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 10.09.2024.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Acquaalta Schutzsysteme GmbH lautet CHE-112.003.939.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
15.09.2004
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Münsterlingen
Handelsregisteramt
TG
Handelsregister-Nummer
CH-100.4.028.469-5
UID/MWST
CHE-112.003.939
Branche
Handel (Maschinen)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Herstellung von, den Handel mit und den Vertrieb von Schutzsystemen für den öffentlichen und privaten Gebrauch, insbesondere im Bereich des Hochwasserschutzes sowie von mobilen Auffang-wannen für Lager- und Transportzwecke und Verkehrssignalen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, verwalten und veräussern; sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Sie kann Vertretungen übernehmen, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte und Liegenschaften erwerben und veräussern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Acquaalta Schutzsysteme GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006126246, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Acquaalta Schutzsysteme GmbH, in Münsterlingen, CHE-112.003.939, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 191 vom 01.10.2020, Publ. 1004990361).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Moy-Wenk, Brigitte, von Diessbach bei Büren, in Bürglen TG, mit Einzelprokura.
Publikationsnummer: HR02-1004990361, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Acquaalta Schutzsysteme GmbH, in Müllheim, CHE-112.003.939, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 67 vom 07.04.2016, S.0, Publ. 2765995).
Statutenänderung:
25.09.2020.
Sitz neu:
Münsterlingen.
Domizil neu:
Mövenweg 19, 8597 Landschlacht.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sager, Bruno, von Egnach, in Landschlacht (Münsterlingen), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Müllheim Dorf (Müllheim)].
Publikationsnummer: 2765995, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Acquaalta Schutzsysteme GmbH, bisher in Ruswil, CHE-112.003.939, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 237 vom 08.12.2014Publ. 1865493).
Gründungsstatuten:
14.09.2004.
Statutenänderung:
24.03.2016.
Sitz neu:
Müllheim.
Domizil neu:
Im Dübinger 8, 8555 Müllheim Dorf.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Herstellung von, den Handel mit und den Vertrieb von Schutzsystemen für den öffentlichen und privaten Gebrauch, insbesondere im Bereich des Hochwasserschutzes sowie von mobilen Auffang-wannen für Lager- und Transportzwecke und Verkehrssignalen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, verwalten und veräussern;
sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Sie kann Vertretungen übernehmen, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte und Liegenschaften erwerben und veräussern.
Mitteilungen neu:
Einberufung und Mitteilung an die Gesellschafter erfolgen durch gewöhnlichen oder eingeschriebenen Brief an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sager, Bruno, von Egnach, in Müllheim Dorf (Müllheim), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Ruswil].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.