Lena Maria Thüring Herrmann
wohnhaft in Zürich, aus Basel Aktuelle Mandate: Rosa Wolf GmbH Verbundene Personen: Alice Wilke So bleiben Sie über "Lena Maria Thüring Herrmann" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Lena Maria Thüring Herrmann"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Lena Maria Thüring Herrmann" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Lena Maria Thüring Herrmann"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Lena Maria Thüring Herrmann leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Lena Maria Thüring Herrmann arbeiten
Veranstaltung von Messen und Veranstaltungen
Veranstaltung von Messen und Veranstaltungen
Privatpersonen mit dem Namen Lena Maria Thüring Herrmann
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Lena Maria Thüring Herrmann
Publikationsnummer: HR01-1004971937, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Rosa Wolf GmbH (Rosa Wolf LLC), in Basel, CHE-455.907.905, Breisacherstr. 23, 4057 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.08.2020.
Zweck:
Die Gesellschaft ist tätig im Bereich der Konzeption, Entwicklung, Organisation, Produktion, Herstellung und Vermittlung von Kunst- und Ausstellungsprojekten. Sie ist Partnerin für KünstlerInnen, AutorInnen, Kuratorlnnen und ProduzentInnen in der Realisierung und Vermittlung von Kunstwerken sowie in der Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Publikationen im Kunstbereich allgemein. Die Gesellschaft bezweckt weiter Handel mit, Verkauf und Vermarktung von Produktion von audiovisuellen Erzeugnissen, namentlich Projektierung und Realisation von Medienkunstprojekten, einschliesslich Beratungs- und Vermittlungstätigkeit. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch Zustellung oder E-Mail an die im Anteilsbuch zuletzt eingetragenen Adressangaben.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung vom 28.08.2020 erfüllt die Gesellschaft die Voraussetzungen für den Verzicht auf die eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Thüring Herrmann, Lena Maria, von Basel, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 190 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Wilke, Alice, deutsche Staatsangehörige, in Basel, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00.