• 1 Treffer zu "Gustav Felix Grisard" im Handelsregister

    Unter dem Namen Gustav Felix Grisard gibt es 1 aktive Person im Handelsregister. Zuletzt wurde am 21.03.2025 eine SHAB-Meldung zu Gustav Felix Grisard veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Dr. Gustav Felix Grisard

    wohnhaft in Basel, aus Villeret, Riehen und Basel

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Gustav Felix Grisard leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Gustav Felix Grisard arbeiten

    Betreiben von Beteiligungsgesellschaften

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Handel (Lebensmittel und Getränke)

    Recycling

    Privatpersonen mit dem Namen Gustav Felix Grisard

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Gustav Felix Grisard

    SHAB 250321/2025 - 21.03.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006288492, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Arc d'Es Pins Swiss Holding AG, in Basel, CHE-333.748.130, c/o HIAG Beteiligung Holding AG, Aeschenplatz 7, 4052 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    04.03.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten, die Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland. Sie kann sich an Unternehmen ähnlicher Art beteiligen sowie insbesondere auch Grundstücke oder Immaterialgüterrechte in der Schweiz und/oder im Ausland erwerben, halten, verwalten, belasten und veräussern sowie alle kommerziellen, finanziellen oder anderen Geschäfte tätigen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann überdies ihren direkten oder indirekten Aktionären und deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten entgeltlich oder unentgeltlich Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für die Verbindlichkeiten solcher Personen oder Konzerngesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich Garantien, Pfandrechte und fiduziarische Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft. Zudem kann sie mit Konzerngesellschaften Liquiditätsausgleiche/Nettoliquiditätszentralisierungen (Cash-Pooling), einschliesslich periodischer Saldoanpassungen (Balancing), betreiben oder sich daran beteiligen, und zwar ebenfalls ohne Gegenleistung, zu Vorzugskonditionen, zinslos, unter Ausschluss der Gewinnerzielungsabsicht der Gesellschaft und unter Übernahme von Klumpenrisiken.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    10'000 Namenaktien zu CHF 10.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre bzw. Nutzniesser erfolgen mittels Brief, E-Mail oder über andere geeignete elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre und Nutzniesser, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Grisard, Dr. Gustav Felix, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Grisard Barbour, Claudia Elena, amerikanische Staatsangehörige, in Basel, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Weil-Maier, Petra, von Birsfelden, in Riehen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 230417/2023 - 17.04.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005725066, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Stiftung zur Förderung der Theatergenossenschaft Basel, in Basel, CHE-104.053.303, Stiftung (SHAB Nr. 59 vom 24.03.2023, Publ. 1005708548).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Grisard, Dr. Gustav Felix, von Basel, in Basel, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Vischer, Dr. Heinrich, von Basel, in Riehen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 230306/2023 - 06.03.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005693549, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Pinot-Collection AG, in Basel, CHE-158.884.179, c/o HIAG Beteiligung Holding AG, Aeschenplatz 7, 4052 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    24.02.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel, Import und Vertrieb von Wein, Spirituosen, sonstigen Getränken, dazugehörigen Accessoires sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen in der Schweiz und/oder im Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in der Schweiz und/oder im Ausland beteiligen. Sie kann Grundeigentum in der Schweiz und/oder im Ausland erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre bzw. Nutzniesser erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail oder anderer elektronischer Kommunikationsmittel) an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre und Nutzniesser, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 24.02.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Grisard, Gustav Felix, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen