Alter der Firma
12 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Auskünfte zu Facility Team AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenBeteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Facility Team AG
- Facility Team AG aus Bern ist im Bereich «Facility Management» tätig und aktiv.
- Facility Team AG hat 3 Personen im Management.
- Am 09.04.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma Facility Team AG ist unter der UID CHE-136.510.919 eingetragen.
- Unternehmen mit der gleichen Adresse: allinone facility services GmbH, Concepts & Consulting International GmbH, EcoLine Team AG.
Management (3)
neueste Verwaltungsräte
Geschäftsleitung
neuste Zeichnungsberechtigte
Vinzenz Michael Stebler,
Claudia Maria Stebler,
Filippo Daniele Melena
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
23.12.2011
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.3.052.692-5
UID/MWST
CHE-136.510.919
Branche
Facility Management
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Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Betreuung und Bebauung von Immobilien und Liegenschaften aller Art, insbesondere in den Bereichen Plattenarbeiten, Bodenarbeiten, Gipserarbeiten, Malerarbeiten, Gartenarbeiten, Arbeitssicherheit, Ausbildungswesen, Finanz- und Rechnungswesen, Gebäude- und Immobilienmanagement, Gastronomie, Organisation, Datenverarbeitung, Personalwesen, Post- und Telefondienste, Medienversorgung, Umweltschutz, Qualitätsmanagement, Normung. Die Gesellschaft kann die Planung und Ausführung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin oder fremde Rechnung vornehmen, den Handel mit Bauten und Lieferung betreiben und sämtliche, mit der Erstellung von Bauten zusammenhängende Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft kann im Rahmen des Gesellschaftszweckes immateriale Güter erwerben. Die Gesellschaft kann in der Schweiz oder im Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichhandelnde oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Häuser erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
PricewaterhouseCoopers AG | Bern | 29.12.2011 | 24.07.2018 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- RGM Facility Management Schweiz AG
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Facility Team AG
Publikationsnummer: HR02-1006004095, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Facility Team AG, in Bern, CHE-136.510.919, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 235 vom 02.12.2022, Publ. 1005618098).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Ruggeri, Rolando, italienischer Staatsangehöriger, in Zollikofen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1005618098, Handelsregister-Amt Bern, (36)
RGM Facility Management Schweiz AG, in Bern, CHE-136.510.919, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 214 vom 03.11.2022, Publ. 1005596453).
Statutenänderung:
24.11.2022.
Firma neu:
Facility Team AG.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Betreuung und Bebauung von Immobilien und Liegenschaften aller Art, insbesondere in den Bereichen Plattenarbeiten, Bodenarbeiten, Gipserarbeiten, Malerarbeiten, Gartenarbeiten, Arbeitssicherheit, Ausbildungswesen, Finanz- und Rechnungswesen, Gebäude- und Immobilienmanagement, Gastronomie, Organisation, Datenverarbeitung, Personalwesen, Post- und Telefondienste, Medienversorgung, Umweltschutz, Qualitätsmanagement, Normung. Die Gesellschaft kann die Planung und Ausführung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin oder fremde Rechnung vornehmen, den Handel mit Bauten und Lieferung betreiben und sämtliche, mit der Erstellung von Bauten zusammenhängende Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft kann im Rahmen des Gesellschaftszweckes immateriale Güter erwerben. Die Gesellschaft kann in der Schweiz oder im Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichhandelnde oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Häuser erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre: per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Stebler, Vinzenz Michael, von Zullwil, in Kriechenwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Stebler, Vinzenz, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Ruggeri, Rolando, italienischer Staatsangehöriger, in Zollikofen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.