Auskünfte zu wh-management AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über wh-management AG
- wh-management AG aus Baden ist im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 22.12.2015.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 14.01.2025.
- Die im Handelsregister AG eingetragene UID lautet CHE-401.419.125.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
22.12.2015
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Baden
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-100.3.801.219-5
UID/MWST
CHE-401.419.125
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen. Firmenbeteiligung: Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein. Beratung und Unterstützung: Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen. Netzwerk und Kooperationen: Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
GFA Gesellschaft für Abschlussrevisionen AG | Hergiswil (NW) | 28.12.2015 | 18.11.2021 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- wh-management Ltd
- Protecturo AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: wh-management AG
Publikationsnummer: HR02-1006227235, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Protecturo AG, in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Baden unter der Firma wh-management AG im Handelsregister des Kantons Aargau eingetragen und im Handelsregister des Kantons Luzern von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1006227722, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Protecturo AG, bisher in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809).
Statutenänderung:
03.12.2024.
Firma neu:
wh-management AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(wh-management Ltd).
Sitz neu:
Baden.
Domizil neu:
Baldeggstrasse 17a, 5400 Baden.
Zweck neu:
Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen.
Firmenbeteiligung:
Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein.
Beratung und Unterstützung:
Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen.
Netzwerk und Kooperationen:
Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.