Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Probst Beratung GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.09.2012
Löschung im Handelsregister
21.03.2025
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Villigen
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.4.035.708-5
UID/MWST
CHE-136.638.732
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung sowie Unternehmensberatung, Personalwesen, Verkauf, Marketing und Kommunikation; kann Zweigniederlassungen errichten, Unternehmungen ähnlicher Art erwerben oder sich daran beteiligen, Lizenzen, Patente und andere Immaterialgüter erwerben und verwerten, Grundstücke erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Probst Beratung GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Probst Beratung GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1006288723, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Probst Beratung GmbH in Liquidation, in Villigen, CHE-136.638.732, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 74 vom 17.04.2024, Publ. 1006011404). Nachdem die Zustimmungen der Steuerverwaltungen eingegangen sind, wird die Firma im Handelsregister gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1005696827, Handelsregister-Amt Aargau
Probst Beratung GmbH, in Villigen, CHE-136.638.732, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 173 vom 06.09.2012, S.0, Publ. 6837188).
Firma neu:
Probst Beratung GmbH in Liquidation.
Vinkulierung neu:
[Aufhebung der Bestimmung über die vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 01.03.2023 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Probst, René, von Langnau im Emmental, in Villigen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, Liquidator, mit Einzelunterschrift als Liquidator, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].