Informazioni su younique hr consulting GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda. Per saperne di piùInformazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda. Per saperne di piùTempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate. Per saperne di piùEstratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati. Per saperne di piùDossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali. Richiedere il fascicolo aziendaleSu younique hr consulting GmbH
- younique hr consulting GmbH a Zug è una Società a garanzia limitata nel ramo «Servizi per consulenza manageriale». younique hr consulting GmbH è attiva.
- younique hr consulting GmbH ha 2 persone nella dirigenza.
- L’iscrizione nel registro di commercio dell’azienda è stata cambiata da ultimo il 27.12.2023. Nella rubrica “Comunicati” possono essere visualizzate tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio.
- L’IDI segnalata è CHE-241.060.420.
- Oltre all’azienda younique hr consulting GmbH sono iscritte 2 altre aziende attive allo stesso indirizzo. Queste includono: Inländische Mission, PRIESTERSTIFTUNG PROVIDENTIA.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
20.12.2023
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Zug
Ufficio del registro di commercio
ZG
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-170.4.021.458-8
IDI/IVA
CHE-241.060.420
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale) Modifica lo scopo dell'azienda con pochi clic.
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Personen in beruflicher Neuorientierung, Standortbestimmung, Outplacement, Assessment, Konfliktmanagement, Mediation, Einzel- und Teamcoaching sowie die Leitung und Umsetzung von Reorganisationsprojekten für Drittfirmen und die Beratung und Schulung von Unternehmen im Bereich Human Resource Management. Ferner bietet die Gesellschaft Vermittlung von Fachkräften und Kaderpersonal in allen Arbeitsbereichen und Branchen sowie das Erbringen jeglicher Dienstleistungen auf Auftrags- oder Honorarbasis. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Altri nomi dell'azienda
Nomi dell'azienda precedenti e tradotti
- younique hr consulting LLC
- younique hr consulting SAGL
- younique hr consulting SARL
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: younique hr consulting GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1005920112, Ufficio del registro di commercio Zugo, (170)
younique hr consulting GmbH (younique hr consulting SARL) (younique hr consulting SAGL) (younique hr consulting LLC), in Zug, CHE-241.060.420, Schwertstrasse 26, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
08.12.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Personen in beruflicher Neuorientierung, Standortbestimmung, Outplacement, Assessment, Konfliktmanagement, Mediation, Einzel- und Teamcoaching sowie die Leitung und Umsetzung von Reorganisationsprojekten für Drittfirmen und die Beratung und Schulung von Unternehmen im Bereich Human Resource Management. Ferner bietet die Gesellschaft Vermittlung von Fachkräften und Kaderpersonal in allen Arbeitsbereichen und Branchen sowie das Erbringen jeglicher Dienstleistungen auf Auftrags- oder Honorarbasis. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen an die im Anteilbuch aufgeführten Adressen. Mit Erklärung vom 08.12.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Renggli, Nicole, von Menznau, in Zug, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Bigler, Vital, von Uzwil, in Zug, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.