Renseignements sur SQARES AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de SQARES AG
- SQARES AG est une Société anonyme basée à Zug. SQARES AG appartient au secteur «Recherche et développement» et est actuellement actif.
- La direction de l’entreprise SQARES AG qui a été fondée le 13.02.2025, se compose de 3 personnes.
- Tous les changements passés peuvent être affichés sous la rubrique «Notifications» et sauvegardés en format PDF. Le dernier changement dans le registre du commerce a eu lieu le 18.02.2025.
- L’IDI inscrite dans le registre du commerce ZG est le suivant: CHE-350.553.840.
- Exactement à cette adresse il existe 16 autres entreprises actives. Cela comprend: Brobot GmbH, Dio Office & Services GmbH, Domiix.ch GmbH.
Direction (3)
les plus récents membres du conseil d'administration
les plus récents personnes habilitée à signer
Organe de gestion
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
13.02.2025
Forme juridique
Société anonyme
Siège social de l'entreprise
Zug
Registre du commerce
ZG
Numéro au registre du commerce
CH-170.3.050.712-4
IDE/TVA
CHE-350.553.840
Secteur
Recherche et développement
But (Langue d'origine)
Zweck der Gesellschaft ist Forschung und Entwicklung im Bereich Technologie sowie die wirtschaftliche Anwendung und Verwertung dieser Erkenntnisse und Produkte, sowie speziell die Softwareentwicklung. Ausserdem alle Massnahmen und Tätigkeiten, die diesen Zweck unterstützen, insbesondere zu nennen: Vermarktung, Beratung und Verbreitung. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten, verwalten und veräussern, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und ausserdem alle Rechtshandlungen vornehmen, die der Zweck der Gesellschaft mit sich bringen kann oder die geeignet sind, ihre Entwicklung oder diejenige von Gruppengesellschaften zu fördern. Die Gesellschaft kann Dritten, einschliesslich Gesellschaften, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt ist, ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie Gesellschaften, an denen solche direkt oder indirekt beteiligt sind, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, sei es mittels Darlehen oder anderen Finanzierungen sowie für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten jeglicher Art bestellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien jeglicher Art, ob gegen Entgelt oder nicht.
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- SQARES LTD
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour SQARES AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1006260033, Registre du commerce Zoug, (170)
SQARES AG (SQARES LTD), in Zug, CHE-350.553.840, Baarerstrasse 107, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
30.12.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist Forschung und Entwicklung im Bereich Technologie sowie die wirtschaftliche Anwendung und Verwertung dieser Erkenntnisse und Produkte, sowie speziell die Softwareentwicklung.
Ausserdem alle Massnahmen und Tätigkeiten, die diesen Zweck unterstützen, insbesondere zu nennen:
Vermarktung, Beratung und Verbreitung. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten, verwalten und veräussern, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und ausserdem alle Rechtshandlungen vornehmen, die der Zweck der Gesellschaft mit sich bringen kann oder die geeignet sind, ihre Entwicklung oder diejenige von Gruppengesellschaften zu fördern. Die Gesellschaft kann Dritten, einschliesslich Gesellschaften, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt ist, ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie Gesellschaften, an denen solche direkt oder indirekt beteiligt sind, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, sei es mittels Darlehen oder anderen Finanzierungen sowie für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten jeglicher Art bestellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien jeglicher Art, ob gegen Entgelt oder nicht.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragene Adresse oder per E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Lehmann, Camilla, deutsche Staatsangehörige, in Winterthur, Vorsitzende der Geschäftsleitung (CEO), mit Einzelunterschrift;
Böhm, Marcus, deutscher Staatsangehöriger, in Neuhaus (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Witt, Dr. Thomas, deutscher Staatsangehöriger, in Leipzig (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.