Renseignements sur amalex GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de amalex GmbH
- amalex GmbH est actuellement actif et est dans le secteur Office de notaire et avocat. Le siège social se trouve à Zollikofen.
- La direction se compose de une personne. L'entreprise a été fondée le 22.02.2022.
- Le 25.02.2022, l’entrée dans le registre du commerce de l’entreprise a été changée en dernier lieu. Sous «Notifications» vous trouverez tous les changements.
- L'IDE déclaré est CHE-174.439.659.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
22.02.2022
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Zollikofen
Registre du commerce
BE
Numéro au registre du commerce
CH-036.4.089.044-0
IDE/TVA
CHE-174.439.659
Secteur
Office de notaire et avocat
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von juristische Dienstleistungen und Arbeiten in eigener Kompetenz oder Kooperationen sowie die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Projektorganisation, -management, -koordination und -ausführung, die Unterstützung in praxisorientierter Erforschung und Vernetzung. Beratungsleistungen im Mandatsbereich für Unternehmen und Organisationen in den Bereichen der Kultur, Kunst, Schönheit, Natur, Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Innovation und Wachstum sowie Engagement für eine nachhaltige Zukunft und Beratungsdienstleistungen und Unterstützung bezüglich der drei Dimensionen der Nachhaltigkeit: Umwelt (Environment), Gesellschaft (Social) und Unternehmungsführung (Governance). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen im In- und Ausland erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Patente, Lizenzen und Vertretungen im In- und Ausland erwerben, verwalten und übertragen, Liegenschaften, Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Souhaitez-vous actualiser la raison sociale de la société? Cliquez ici.Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour amalex GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1005414333, Registre du commerce Berne, (36)
amalex GmbH, in Zollikofen, CHE-174.439.659, Landgarbenstrasse 35, 3052 Zollikofen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.02.2022.
Weitere Adressen:
Spitalgasse 4, 3011 Bern.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von juristische Dienstleistungen und Arbeiten in eigener Kompetenz oder Kooperationen sowie die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Projektorganisation, -management, -koordination und -ausführung, die Unterstützung in praxisorientierter Erforschung und Vernetzung.
Beratungsleistungen im Mandatsbereich für Unternehmen und Organisationen in den Bereichen der Kultur, Kunst, Schönheit, Natur, Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Innovation und Wachstum sowie Engagement für eine nachhaltige Zukunft und Beratungsdienstleistungen und Unterstützung bezüglich der drei Dimensionen der Nachhaltigkeit:
Umwelt (Environment), Gesellschaft (Social) und Unternehmungsführung (Governance). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen im In- und Ausland erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Patente, Lizenzen und Vertretungen im In- und Ausland erwerben, verwalten und übertragen, Liegenschaften, Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung vom 21.02.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Stifani-Llupi, Valbona, von Trachselwald, in Zollikofen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.