• wh-management AG

    AG
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-100.3.801.219-5
    Sector: Services regarding management consulting

    Age of the company

    9 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    173'985

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for wh-management AG

    *displayed reports are examples
    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.
    Find out more
    preview

    Economic information

    Comprehensive information about the economic situation of a company.
    Find out more
    preview

    Payment behaviour

    Assessment of the payment behaviour based on past invoices.
    Find out more
    preview

    Payment collection information

    Overview of current and past debt enforcement proceedings.
    Find out more
    preview

    Company dossier as PDF

    Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.
    Retrieve company dossier

    About wh-management AG

    • wh-management AG is active in the industry «Services regarding management consulting» and is currently active. The legal headquarters are in Baden.
    • wh-management AG has one person entered in its management.
    • The company has last modified its commercial register entry on 14.01.2025. All previous commercial register entries are available under «Notifications».
    • The Enterprise Identification Number of the company wh-management AG is the following: CHE-401.419.125.

    Management (1)

    newest board members

    Dr. Werner Hofbauer

    newest authorized signatories

    Dr. Werner Hofbauer

    Source: SOGC

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services regarding management consulting

    Purpose (Original language)

    Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen. Firmenbeteiligung: Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein. Beratung und Unterstützung: Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen. Netzwerk und Kooperationen: Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Customise the company purpose with just a few clicks.

    Auditor

    Source: SOGC

    Former auditor (1)
    Name City Since Until
    GFA Gesellschaft für Abschlussrevisionen AG
    Hergiswil (NW) 28.12.2015 18.11.2021

    Other company names

    Source: SOGC

    Past and translated company names

    • wh-management Ltd
    • Protecturo AG
    Would you like to update the company name? Click here.

    Branches (0)

    Ownership structure

    No information on the ownership structure is known to us.

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: wh-management AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 250114/2025 - 14.01.2025
    Categories: Change of company address

    Publication number: HR02-1006227235, Commercial Registry Office Lucerne, (100)

    Protecturo AG, in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Baden unter der Firma wh-management AG im Handelsregister des Kantons Aargau eingetragen und im Handelsregister des Kantons Luzern von Amtes wegen gelöscht.

    SOGC 250114/2025 - 14.01.2025
    Categories: Change of company name, Change of company purpose, Change of company address

    Publication number: HR02-1006227722, Commercial Registry Office Aargau, (400)

    Protecturo AG, bisher in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809).

    Statutenänderung:
    03.12.2024.

    Firma neu:
    wh-management AG.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (wh-management Ltd).

    Sitz neu:
    Baden.

    Domizil neu:
    Baldeggstrasse 17a, 5400 Baden.

    Zweck neu:
    Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen.

    Firmenbeteiligung:
    Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein.

    Beratung und Unterstützung:
    Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen.

    Netzwerk und Kooperationen:
    Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Hit list

    Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.

    Title
    Confirm