• Capitum Management GmbH

    ZH
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-020.4.067.436-3
    Sector: Services regarding management consulting

    Age of the company

    5 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    20'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for Capitum Management GmbH

    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company. Find out more
    preview

    Economic information

    Comprehensive information about the economic situation of a company. Find out more
    preview

    Payment behaviour

    Assessment of the payment behaviour based on past invoices. Find out more
    preview

    Payment collection information

    Overview of current and past debt enforcement proceedings. Find out more

    Company dossier as PDF

    Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.
    Retrieve company dossier

    About Capitum Management GmbH

    • Capitum Management GmbH is currently active and the industry «Services regarding management consulting». The legal headquarters are in Pfäffikon ZH.
    • The management has one active person registered.
    • All past changes can be viewed and saved as a PDF under the section «Notifications». The last change in the commercial register was made on 17.04.2019.
    • In the commercial register the company Capitum Management GmbH is registered under the UID CHE-450.631.647.
    • On the same address as Capitum Management GmbH there are 10 other active companies registered. These include: Capitum Consulting GmbH, e-Verwaltung GmbH, Fiori Immobilien GmbH.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services regarding management consulting

    Purpose (Original language) Customise the company purpose with just a few clicks.

    Der Zweck der Gesellschaft ist die Beratung von Firmen und Organisationen in klar definierten Mandaten. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräusserung von direkten und indirekten Beteiligungen an schweizerischen und ausländischen Gesellschaften aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Ausland errichten. Die Gesellschaft kann ihrer direkten oder indirekten Muttergesellschaft sowie deren oder ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für Verbindlichkeiten von solchen anderen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob gegen Entgelt oder nicht. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann ausserdem alle Geschäfte abschliessen und Vereinbarungen eingehen, die direkt oder indirekt dem Gesellschaftszweck dienen oder in direktem Zusammenhang damit stehen.

    Other company names

    Source: SOGC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Would you like to update the company name? Click here.

    Ownership structure

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: Capitum Management GmbH

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 190417/2019 - 17.04.2019
    Categories: Company foundation, Change in capital, Change in management

    Publication number: HR01-1004612290, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    Capitum Management GmbH, in Pfäffikon, CHE-450.631.647, Speerstrasse 15, 8330 Pfäffikon ZH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    03.04.2019.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft ist die Beratung von Firmen und Organisationen in klar definierten Mandaten. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräusserung von direkten und indirekten Beteiligungen an schweizerischen und ausländischen Gesellschaften aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Ausland errichten. Die Gesellschaft kann ihrer direkten oder indirekten Muttergesellschaft sowie deren oder ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für Verbindlichkeiten von solchen anderen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob gegen Entgelt oder nicht. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann ausserdem alle Geschäfte abschliessen und Vereinbarungen eingehen, die direkt oder indirekt dem Gesellschaftszweck dienen oder in direktem Zusammenhang damit stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 27.03.2019 1'000 Kommanditanteile an der Implement Consulting Group P/S in Hellerup (DK), Firmenbuchnummer 32767788, wofür 200 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 35'592.40 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, Telefax oder Email an die im Anteilbuch aufgeführten Adressen. Gemäss Erklärung vom 03.04.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Best, Eva, deutsche Staatsangehörige, in Pfäffikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Confirm