• amalex GmbH

    BE
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-036.4.089.044-0
    Sector: Notary and advocate office

    Age of the company

    2 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    20'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for amalex GmbH

    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company. Find out more
    preview

    Economic information

    Comprehensive information about the economic situation of a company. Find out more
    preview

    Payment behaviour

    Assessment of the payment behaviour based on past invoices. Find out more
    preview

    Payment collection information

    Overview of current and past debt enforcement proceedings. Find out more

    Company dossier as PDF

    Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.
    Retrieve company dossier

    About amalex GmbH

    • amalex GmbH has its legal headquarters in Zollikofen and is active. It is a Limited liability company and active in the industry «Notary and advocate office».
    • The company was founded on 22.02.2022 and has one person in its management.
    • The company has last modified its commercial register entry on 25.02.2022. All previous commercial register entries are available under «Notifications».
    • The reported UID is the following: CHE-174.439.659.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Notary and advocate office

    Purpose (Original language) Customise the company purpose with just a few clicks.

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von juristische Dienstleistungen und Arbeiten in eigener Kompetenz oder Kooperationen sowie die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Projektorganisation, -management, -koordination und -ausführung, die Unterstützung in praxisorientierter Erforschung und Vernetzung. Beratungsleistungen im Mandatsbereich für Unternehmen und Organisationen in den Bereichen der Kultur, Kunst, Schönheit, Natur, Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Innovation und Wachstum sowie Engagement für eine nachhaltige Zukunft und Beratungsdienstleistungen und Unterstützung bezüglich der drei Dimensionen der Nachhaltigkeit: Umwelt (Environment), Gesellschaft (Social) und Unternehmungsführung (Governance). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen im In- und Ausland erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Patente, Lizenzen und Vertretungen im In- und Ausland erwerben, verwalten und übertragen, Liegenschaften, Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Other company names

    Source: SOGC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Would you like to update the company name? Click here.

    Ownership structure

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: amalex GmbH

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 220225/2022 - 25.02.2022
    Categories: Company foundation

    Publication number: HR01-1005414333, Commercial Registry Office Berne, (36)

    amalex GmbH, in Zollikofen, CHE-174.439.659, Landgarbenstrasse 35, 3052 Zollikofen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    21.02.2022.

    Weitere Adressen:
    Spitalgasse 4, 3011 Bern.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von juristische Dienstleistungen und Arbeiten in eigener Kompetenz oder Kooperationen sowie die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Projektorganisation, -management, -koordination und -ausführung, die Unterstützung in praxisorientierter Erforschung und Vernetzung.

    Beratungsleistungen im Mandatsbereich für Unternehmen und Organisationen in den Bereichen der Kultur, Kunst, Schönheit, Natur, Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Innovation und Wachstum sowie Engagement für eine nachhaltige Zukunft und Beratungsdienstleistungen und Unterstützung bezüglich der drei Dimensionen der Nachhaltigkeit:
    Umwelt (Environment), Gesellschaft (Social) und Unternehmungsführung (Governance). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen im In- und Ausland erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Patente, Lizenzen und Vertretungen im In- und Ausland erwerben, verwalten und übertragen, Liegenschaften, Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
    gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen an die Gesellschafter:
    schriftlich oder mit elektronischer Post.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung vom 21.02.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Stifani-Llupi, Valbona, von Trachselwald, in Zollikofen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Confirm