• Alvera Beratungs AG

    ZH
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    Register number: CH-020.3.911.611-1
    Sector: Fiduciary services

    Age of the company

    34 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    100'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

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    About Alvera Beratungs AG

    • Alvera Beratungs AG is currently active and the industry «Fiduciary services». The legal headquarters are in Zürich.
    • The management of the company Alvera Beratungs AG consists of one person.
    • Under «Notifications» you will find all commercial register changes, the most recent one was made on 15.08.2022.
    • The Enterprise Identification Number of the company Alvera Beratungs AG is the following: CHE-101.636.804.
    • The address is identical with 11 other active companies. These include: Aebi Immobilienberatung GmbH, Alvera Treuhand AG Zürich, Alvera Verwaltungs AG.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Fiduciary services

    Purpose (Original language) Customise the company purpose with just a few clicks.

    Die Gesellschaft bezweckt das Ausführen von Treuhandmandaten, Betriebs- und Steuerberatung sowie Buchhaltungsarbeiten, Erstellen von Jahresabschlüssen sowie Anlage- und Vermögensverwaltungen; kann Wertschriften, Lizenzen und immaterielle Güter erwerben, halten und weiterveräussern, Handel mit Waren aller Art betreiben, sowie den Erwerb, die Verwaltung sowie Handel mit Liegenschaften aller Art; Erwerb und Verwaltung von Kapitalanlagen aller Art; Durchführung von Finanz- und Kreditgeschäften unter Einschluss der Darlehensgewährung und des Leasings; wirtschaftliche und technische Beratung von Unternehmen und alle übrigen Tätigkeiten einer Treuhandgesellschaft; dauernde Beteiligungen an anderen Gesellschaften verschiedenster Branchen; sie kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern und die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Other company names

    Source: SOGC

    Past and translated company names

    • Herag-Fenster-Vertriebs AG
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    Ownership structure

    No information on the ownership structure is known to us.

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: Alvera Beratungs AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 220815/2022 - 15.08.2022
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1005540590, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    Alvera Beratungs AG, in Zürich, CHE-101.636.804, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 71 vom 14.04.2021, Publ. 1005148501).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Desponds, Irene, von Lussery-Villars, in Lommis, mit Einzelunterschrift.

    SOGC 210414/2021 - 14.04.2021
    Categories: Change in capital

    Publication number: HR02-1005148501, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    Nachtrag zum im SHAB Nr. 242 vom 11.12.2020 publizierten TR-Eintrag Nr. 47185 vom 08.12.2020 Alvera Beratungs AG, in Zürich, CHE-101.636.804, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 242 vom 11.12.2020, Publ. 1005045006).

    Aktien neu:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [nicht: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].

    SOGC 201211/2020 - 11.12.2020
    Categories: Change of company purpose, Change in management

    Publication number: HR02-1005045006, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    Alvera Beratungs AG, in Zürich, CHE-101.636.804, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 101 vom 28.05.2010, S.24, Publ. 5650298).

    Statutenänderung:
    03.12.2020.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt das Ausführen von Treuhandmandaten, Betriebs- und Steuerberatung sowie Buchhaltungsarbeiten, Erstellen von Jahresabschlüssen sowie Anlage- und Vermögensverwaltungen;
    kann Wertschriften, Lizenzen und immaterielle Güter erwerben, halten und weiterveräussern, Handel mit Waren aller Art betreiben, sowie den Erwerb, die Verwaltung sowie Handel mit Liegenschaften aller Art;
    Erwerb und Verwaltung von Kapitalanlagen aller Art;
    Durchführung von Finanz- und Kreditgeschäften unter Einschluss der Darlehensgewährung und des Leasings;
    wirtschaftliche und technische Beratung von Unternehmen und alle übrigen Tätigkeiten einer Treuhandgesellschaft;
    dauernde Beteiligungen an anderen Gesellschaften verschiedenster Branchen;
    sie kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern und die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Imwinkelried, Bernhard, von Obergoms, in Russikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Ulrichen];
    Desponds, Irene, von Lussery-Villars, in Lommis, mit Einzelunterschrift [bisher: in Wetzikon (ZH)].

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