• Sassalbo Ventures GmbH

    GR
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-350.4.007.758-6
    Branche: Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)

    Alter der Firma

    0 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Sassalbo Ventures GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Sassalbo Ventures GmbH

    • Sassalbo Ventures GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Poschiavo. Sassalbo Ventures GmbH gehört zur Branche «Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)» und ist aktuell aktiv.
    • Die Firma wurde am 22.04.2025 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 25.04.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Sassalbo Ventures GmbH lautet CHE-226.344.991.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Betrieb, Lizenzierung und Verkauf von kostenlosen, kostenpflichtigen, werbefinanzierten oder massgeschneiderten Softwarelösungen; die Entwicklung, Verwaltung und Verkauf von Webseiten, Cloud- Lösungen, Automatisierungen; die Durchführung von Schulungen; die Bereitstellung von Personal (Personalverleih) im IT-Bereich; die wissenschaftliche und industrielle Nutzung von immateriellen und gewerblichen Schutzrechten, wie Patenten und Markenrechten, sowie den Erwerb und die Vergabe von Lizenzen für diese Rechte; Management-, Technologie- und Prozessberatung; sowie die Digitalisierung im weiteren Sinne. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Immaterialgüterrechte wie zum Beispiel Patente, Handelsmarken etc. sowie technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten, übertragen und verwerten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Sassalbo Ventures GmbH

    SHAB 250425/2025 - 25.04.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006317187, Handelsregister-Amt Graubünden

    Sassalbo Ventures GmbH, in Poschiavo, CHE-226.344.991, c/o Matteo Berchier, Cologna 8, 7742 Poschiavo, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    17.04.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Betrieb, Lizenzierung und Verkauf von kostenlosen, kostenpflichtigen, werbefinanzierten oder massgeschneiderten Softwarelösungen;
    die Entwicklung, Verwaltung und Verkauf von Webseiten, Cloud- Lösungen, Automatisierungen;
    die Durchführung von Schulungen;
    die Bereitstellung von Personal (Personalverleih) im IT-Bereich;
    die wissenschaftliche und industrielle Nutzung von immateriellen und gewerblichen Schutzrechten, wie Patenten und Markenrechten, sowie den Erwerb und die Vergabe von Lizenzen für diese Rechte;
    Management-, Technologie- und Prozessberatung;
    sowie die Digitalisierung im weiteren Sinne. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Immaterialgüterrechte wie zum Beispiel Patente, Handelsmarken etc. sowie technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten, übertragen und verwerten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Berchier, Matteo, von Les Montets, in Poschiavo, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen