• Marc Klaus Schirrmann

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Stäfa
    aus Männedorf

    Auskünfte zu Marc Klaus Schirrmann

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Marc Klaus Schirrmann

    SHAB 210113/2021 - 13.01.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005072249, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Sound Capital AG, in Zürich, CHE-499.270.102, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 172 vom 04.09.2020, Publ. 1004971531).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schirrmann, Marc Klaus, von Männedorf, in Stäfa, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Gomez Moya, Cristina, spanische Staatsangehörige, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Hug, Remo, von Gossau (SG), in Eschlikon, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen].

    SHAB 114/2016 - 15.06.2016
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2890577, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Sound Capital AG, in Zürich, CHE-499.270.102, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 6 vom 11.01.2016, Publ. 2586319).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    von Arx, Sabina, von Küsnacht ZH, in Herrliberg, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Brunner, Christian Felix, von Basel, in Nürensdorf, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Bassersdorf, Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Cagiati, Anthony Hare, von Aarburg, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsident des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Lienhart, Bruno, von Herrliberg, in Herrliberg, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Schirrmann, Marc Klaus, von Männedorf, in Stäfa, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Männedorf].

    SHAB 145/2014 - 30.07.2014
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 1640485, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Sound Capital AG, in Zürich, CHE-499.270.102, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 127 vom 04.07.2014, Publ. 1593639).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Muheim Quick, Petra, von Flüelen, in Cham, Sekretärin (Nichtmitglied), mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Falikowitsch Bloch, Oleg, von Basel, in Kilchberg ZH, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen];
    Schirrmann, Marc Klaus, von Männedorf, in Männedorf, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen];
    Wüthrich, Peter, von Trub, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Herzog, Leo, deutscher Staatsangehöriger, in Seuzach, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Mörgeli, Susanne, von Wädenswil, in Urdorf, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    Title
    Bestätigen