• PHOENIX PENSIONSKASSE

    AG
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    Handelsregister-Nr.: CH-400.7.034.980-8
    Branche: Betreiben von Pensionskassen

    Alter der Firma

    12 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu PHOENIX PENSIONSKASSE

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    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
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    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
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    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
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    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
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    Über PHOENIX PENSIONSKASSE

    • PHOENIX PENSIONSKASSE mit Sitz in Niederrohrdorf ist aktiv. PHOENIX PENSIONSKASSE ist im Bereich «Betreiben von Pensionskassen» tätig.
    • Das Management der am 05.01.2012 gegründeten Organisation PHOENIX PENSIONSKASSE besteht aus 5 Personen.
    • Am 08.03.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Organisation zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die im Handelsregister AG eingetragene UID lautet CHE-403.282.268.
    • An der gleichen Adresse sind 27 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: A. Atermann AG, A. Galler Werkschreinerei GmbH, Accurat Baumanagement GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Pensionskassen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der ihr angeschlossenen Firmen und für deren Hinterbliebenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität; kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben, kann die Deckung der Risiken einer der Versicherungsaufsicht unterstellten Versicherungseinrichtung gemäss Art. 67 BVG übertragen, kann auch andere Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss, kann zur Finanzierung von Beiträgen und Versicherungsprämien auch Leistungen an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen erbringen, die zugunsten der Destinatäre bestehen, kann auch Leistungen zugunsten der Arbeitnehmer in besonderen Notlagen erbringen.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    PricewaterhouseCoopers AG
    Basel 23.05.2017

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    audax ag
    Zurzach 10.01.2012 22.05.2017

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: PHOENIX PENSIONSKASSE

    SHAB 240308/2024 - 08.03.2024
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: FM09-0000000304, Handelsregister-Amt Aargau

    Rubrik: Finanzmarkt Unterrubrik: Bekanntmachung einer Teilliquidation Publikationsdatum: SHAB 08.03.2024, Mehrfache Veröffentlichung: 06.03.2024, 07.03.2024 Öffentlich einsehbar bis: 08.03.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle PHOENIX PENSIONSKASSE, Mellingerstrasse 10, 5443 Niederrohrdorf Teilliquidation von PHOENIX PENSIONSKASSE

  • Veröffentlichung Betroffene Organisation: PHOENIX PENSIONSKASSE CHE-403.282.268 Mellingerstrasse 10 5443 Niederrohrdorf Angaben zur Teilliquidation: Grund der Teilliquidation: Auflösung Anschlussvertrag Stichtag der Teilliquidation: 31.12.2021 Bei der Vorsorgekasse Solid ist per 31.12.2021 der Tatbestand der Teilliquidation erfüllt. - Die Vorsorgekasse Solid weist eine Unterdeckung auf. Die Altersguthaben der betroffenen ausgetretenen Versicherten werden anteilsmässig individuell gekürzt übertragen. Ergänzende rechtliche Hinweise: Versicherte und von der Teilliquidation Betroffene haben die Möglichkeit, während 30 Tagen in die massgebenden Unterlagen Einsicht zu nehmen. Der Datenschutz wird gewahrt. Innerhalb der 30-tägigen Frist haben Versicherte und von der Teilliquidation Betroffene das Recht Unklarheiten und Beanstandungen schriftlich beim Stiftungsrat zur Einsprache zu bringen. Der Stiftungsrat erlässt innert angemessener Frist einen schriftlichen EinspracheEntscheid mit Begründung. Dabei wird auf die Möglichkeit hingewiesen, den Entscheid von der zuständigen Aufsichtsbehörde überprüfen zu lassen. Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 08.04.2024 Kontaktstelle: Anfragen für die Terminvereinbarung zur Wahrnehmung des Einsichtsrechts sowie
    schriftliche Einsprachen sind zu richten an: TL2021@phoenix-pk.ch oder per Post an: PHOENIX PENSIONSKASSE, Mellingerstrasse 10
  • Niederrohrdorf

  • SHAB 240307/2024 - 07.03.2024
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: FM09-0000000303, Handelsregister-Amt Aargau

    Rubrik: Finanzmarkt Unterrubrik: Bekanntmachung einer Teilliquidation Publikationsdatum: SHAB 07.03.2024, Mehrfache Veröffentlichung: 06.03.2024, 08.03.2024 Öffentlich einsehbar bis: 07.03.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle PHOENIX PENSIONSKASSE, Mellingerstrasse 10, 5443 Niederrohrdorf Teilliquidation von PHOENIX PENSIONSKASSE

  • Veröffentlichung Betroffene Organisation: PHOENIX PENSIONSKASSE CHE-403.282.268 Mellingerstrasse 10 5443 Niederrohrdorf Angaben zur Teilliquidation: Grund der Teilliquidation: Auflösung Anschlussvertrag Stichtag der Teilliquidation: 31.12.2021 Bei der Vorsorgekasse Solid ist per 31.12.2021 der Tatbestand der Teilliquidation erfüllt. - Die Vorsorgekasse Solid weist eine Unterdeckung auf. Die Altersguthaben der betroffenen ausgetretenen Versicherten werden anteilsmässig individuell gekürzt übertragen. Ergänzende rechtliche Hinweise: Versicherte und von der Teilliquidation Betroffene haben die Möglichkeit, während 30 Tagen in die massgebenden Unterlagen Einsicht zu nehmen. Der Datenschutz wird gewahrt. Innerhalb der 30-tägigen Frist haben Versicherte und von der Teilliquidation Betroffene das Recht Unklarheiten und Beanstandungen schriftlich beim Stiftungsrat zur Einsprache zu bringen. Der Stiftungsrat erlässt innert angemessener Frist einen schriftlichen EinspracheEntscheid mit Begründung. Dabei wird auf die Möglichkeit hingewiesen, den Entscheid von der zuständigen Aufsichtsbehörde überprüfen zu lassen. Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 08.04.2024 Kontaktstelle: Anfragen für die Terminvereinbarung zur Wahrnehmung des Einsichtsrechts sowie
    schriftliche Einsprachen sind zu richten an: TL2021@phoenix-pk.ch oder per Post an: PHOENIX PENSIONSKASSE, Mellingerstrasse 10
  • Niederrohrdorf

  • SHAB 240306/2024 - 06.03.2024
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: FM09-0000000301, Handelsregister-Amt Aargau

    Rubrik: Finanzmarkt Unterrubrik: Bekanntmachung einer Teilliquidation Publikationsdatum: SHAB 06.03.2024, Mehrfache Veröffentlichung: 07.03.2024, 08.03.2024 Öffentlich einsehbar bis: 06.03.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle PHOENIX PENSIONSKASSE, Mellingerstrasse 10, 5443 Niederrohrdorf Teilliquidation von PHOENIX PENSIONSKASSE

    1. Veröffentlichung Betroffene Organisation: PHOENIX PENSIONSKASSE CHE-403.282.268 Mellingerstrasse 10 5443 Niederrohrdorf Angaben zur Teilliquidation: Grund der Teilliquidation: Auflösung Anschlussvertrag Stichtag der Teilliquidation: 31.12.2021 Bei der Vorsorgekasse Solid ist per 31.12.2021 der Tatbestand der Teilliquidation erfüllt. - Die Vorsorgekasse Solid weist eine Unterdeckung auf. Die Altersguthaben der betroffenen ausgetretenen Versicherten werden anteilsmässig individuell gekürzt übertragen. Ergänzende rechtliche Hinweise: Versicherte und von der Teilliquidation Betroffene haben die Möglichkeit, während 30 Tagen in die massgebenden Unterlagen Einsicht zu nehmen. Der Datenschutz wird gewahrt. Innerhalb der 30-tägigen Frist haben Versicherte und von der Teilliquidation Betroffene das Recht Unklarheiten und Beanstandungen schriftlich beim Stiftungsrat zur Einsprache zu bringen. Der Stiftungsrat erlässt innert angemessener Frist einen schriftlichen EinspracheEntscheid mit Begründung. Dabei wird auf die Möglichkeit hingewiesen, den Entscheid von der zuständigen Aufsichtsbehörde überprüfen zu lassen. Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 08.04.2024 Kontaktstelle: Anfragen für die Terminvereinbarung zur Wahrnehmung des Einsichtsrechts sowie
      schriftliche Einsprachen sind zu richten an: TL2021@phoenix-pk.ch oder per Post an: PHOENIX PENSIONSKASSE, Mellingerstrasse 10
    2. Niederrohrdorf

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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